Vielfältiges Behandlungsangebot aus einer Hand

Als Patient schätzen Sie das Vertrauen in die Fähigkeiten bewährter Ärzte. Sind Sie mit einer Behandlung zufrieden, kehren Sie bei weiteren Anliegen mit einem guten Gefühl wieder. In unserer Praxis bieten wir ein weitreichendes Spektrum an Behandlungen über die allgemeine Zahnmedizin hinaus an.

Für besondere Eingriffe wie der Entfernung der Weisheitszähne oder dem Einsetzen von Implantaten müssen Sie zu keinem fremden Chirurgen mehr gehen, denn wir haben die Fachkräfte für solche Eingriffe mit unserem Ärzte-Team direkt bei uns im Haus. So sparen Sie sich unangenehme Überraschungen und wissen, dass Sie in allen Belangen die bestmögliche Behandlung vertrauter Ärzte geniessen können.

Die Weisheitszähne sind durch ihre tiefsitzende Lage die Zähne, die am schwersten zu putzen sind. Das Risiko ist bei ihnen somit deutlich erhöht zu Karies oder Entzündungen zu führen und dadurch andere Zähne zu gefährden. Zudem besteht die Gefahr, dass im Kiefer sitzende Weisheitszähne beim Austritt an andere Zähne stossen, was letztlich zu starken Schmerzen führen kann. Sind solche Faktoren bei einem Patienten gegeben, sollte man dies früh genug erkennen und die Weisheitszähne entfernen lassen.

Implantate dienen heutzutage nicht mehr nur als Zahnersatz sondern können z.B. bei älteren Menschen für eine erhöhte Stabilität der Zahnprothese sorgen. Mit mehreren eingesetzten Implantaten lässt sich die Prothese im Kiefer so fixieren, dass sie ganz ohne Haftcreme fest im Mund sitzt und einschränkungsfrei genutzt werden kann.

Zahnarztpraxis Kamouneh

Zentralstrasse 55a